Lebe deinen Traum
Scheckübergabe im Camp von Husky Toni am Bürserberg April 2016
Gemeinsame Aktion von drei Vereinen Das war die Hauptmotivation, warum sich die drei Vereine, "Husky Toni`s Kindertraum", "Stunde des Herzens" und "Geben für Leben" zum ersten Mal zusammen getan haben - nämlich um leukämiekranken Kindern und ihren Familien ein besonderes Geschenk zu machen: eine Schlittenfahrt mit Huskies . "Stunde des Herzens" betreut mit seinem Team viele Familien mit leukämiekranken Kindern. Und dann ist da noch der Verein "Geben für Leben", mit Susanne Marosch als Obfrau, der passende Stammzellspender für Leukämiekranke sucht und auch schon einigen Kindern ein Überleben ermöglicht hat. Alle drei Hilfsorganisationen haben eine Verbindung zu Leukämie, daher wurde die Husky-Schlittenfahrt gemeinsam organisiert. Eingeladen wurden leukämiekranke Kinder mit ihren Familien zu dieser ersten Aktion, die am 24.01.2015 auf der Tschengla bei Husky Toni stattfand. Es war ein wunderbares Erlebnis, die lachenden Kinder mit den liebenswerten, kuscheligen Huskies zu begleiten.
Heute konnten Toni und Lena einen Scheck über 3.000,- EUR als Unterstützung von "Stunde des Herzens" entgegennehmen. Der Traum ist es, Familien mit schwerkranken Kindern einen unvergesslichen Urlaub in Schweden zu ermöglichen. Danke an "Stunde des Herzens".
Joe Fritsche, Lena, Husky Toni März 2015
Stunde des Herzens und Spielwaren Juriatti unterstützen Husky Toni’s Kindertraum. Mit den Plüsch-Huskies wurde uns eine große Freude bereitet. Vergelts Gott auch an Dieter Bitschnau von "Onlinedekor" in Bludenz für die großartige Unterstützung.
Joe Fritsche, Husky Toni, Susanne Marosch, Dieter Reimers Jänner 2015
Husky Toni, Jo Fritsche, Susanne Marosch Jänner 2015
Danke an die "Schnäggabühne" Bludesch Die heurige Premierenaufführung des Stückes "Ladysitter" der "Schnäggabühne" Bludesch war ein toller Erfolg. Dank der vielen Besucher konnte Anton Kuttner- alias Husky Toni für seinen Verein "Husky Toni`s Kindertraum" die stolze Spende von EUR 2.500,- entgegennehmen. Herzlichen Dank an die Verantwortlichen der "Schnäggabühne" und die vielen Besucher.
Zweiter Leukämie Huskyday Zweiter Leukämie Huskyday auf der Tschengla. Drei Vereine für ein gemeinsames Ziel, krebskranken Kindern helfen. Auf Einladung von Susanne Marosch "Geben für Leben", "Huskytoni`s Kindertraum" und "Stunde des Herzens" konnten sieben Familien einen unvergesslichen Nachmittag auf der Tschengla verbringen. Vergelts Gott an Antonio von der "Pizzeria Antonio" in Bludenz für die leckeren Pizzen.